zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2400 mal gelesen
Posten
Einsatz 72 von 89 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2015 Einsatz 72 von 89 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2015
Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: KR-Oppum - Hauptstraße/A57
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 03.10.2015 um 20:19 Uhr

Ausfahrt: 20:21 Uhr
Einsatzende: 21:00 Uhr
Einsatzdauer: 41 Min.
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Es war ein PKW-Brant gemeldet, aber entpuppte sich als falsch. Wir sind vor der BF eingetroffen und sucht zuerst des Fahrzeug, welches brennen sollte. Der betroffene Wagen hatte nur einen technischen Defekt und dadurch kam es zu einer Rauchentwicklung. Wir streuten in der Zufahrt zum Rastplatz 5m² Fläche ab. Dort hatte der Wagen ein Öl/Kühlwasser-Gemisch verloren.

ungefährer Einsatzort: