zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3805 mal gelesen
Posten
Einsatz 53 von 72 Einsätzen im Jahr 2012
Kurzbericht: Wohnungsbrand
Einsatzort: KR-Bockum - Germaniastraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 08.09.2012 um 14:58 Uhr

Ausfahrt: 14:59 Uhr
Einsatzende: 15:15 Uhr
Einsatzdauer: 17 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Teil unserer Einheit war bei einem Fußballturnier auf der Grotenburg, als der Alarm kam. Gemeinsam mit der Wache 1 der Berufsfeuerwehr traf das erste Fahrzeug uns ein. ein Nachbar hatte eine leichte Rauchentwicklung bemerkt, sowie hörte er einen Rauchmelder. Ein Trupp der BF fand in der betroffenen Wohnung einen trocken gekochter Kochtopf. Der Bewohner wurde vorsorglich von Rettungsdienst untersucht.

Brandeinsatz vom 08.09.2012  |  (C) Feuerwehr Oppum (2012)
ungefährer Einsatzort: