zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3559 mal gelesen
Posten
Einsatz 10 von 72 Einsätzen im Jahr 2013
Kurzbericht: Rauchentwicklung
Einsatzort: KR-Dießem - Dießemer Straße - Krankenhaus
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 03.02.2013 um 10:46 Uhr

Ausfahrt: 10:49 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 44 Min.
Mannschaftsstärke: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
DRK
MHD
Polizei

Einsatzbericht:

Zu nächst waren nur beide BF-Wachen für die ausgelöste Brandmeldeanlage alarmiert gewesen. Bereits während der Anfahrt wurde die Alarmstufe erhöht. Deswegen wurde der Löschzug Fischeln und wir nachgefordert.

Auf der Anfahrt sah man schon Rauch aus dem Gebäude. Nach eine kurzen Einweisung setzten wir mit den Kameraden aus Fischeln je einen PA-Trupp zur Revision von einem weiteren Zugang ein. Weitere Trupps stand mit Atemschutz in Bereitschaft

Brandeinsatz vom 03.02.2013  |  (C) Feuerwehr Oppum (2013)
ungefährer Einsatzort: