zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3699 mal gelesen
Posten
Einsatz 12 von 72 Einsätzen im Jahr 2013
Kurzbericht: Ablösung nach Laubenbrand
Einsatzort: KR-Fischeln - Niederbruchstraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 09.02.2013 um 18:35 Uhr

Ausfahrt: 18:38 Uhr
Einsatzende: 22:30 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 55 Min.
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die beiden Löschzüge (Hauptwache und FF Fischeln) hatten bereits eine sehr große Gartenlaube mit vier C-Rohre abgelöscht. Wir übernahmen die Einsatzstelle und löschen die letzten Brandnester. Gegen 22 Uhr konnten wir einrücken. Gegen 24 Uhr fuhr ein Fahrzeug der Hauptwache zur Revision noch mal hin. Konnte nichts mehr feststellen.

Brandeinsatz vom 09.02.2013  |  (C) Feuerwehr Oppum (2013)Brandeinsatz vom 09.02.2013  |  (C) Feuerwehr Oppum (2013)
ungefährer Einsatzort: