zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3256 mal gelesen
Posten
Einsatz 20 von 72 Einsätzen im Jahr 2013
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: KR-Oppum - Am Böttershof
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 11.05.2013 um 11:50 Uhr

Ausfahrt: 11:53 Uhr
Einsatzende: 15:00 Uhr
Einsatzdauer: 3 Std. und 10 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:
MHD
Polizei

Einsatzbericht:

Die Brandmeldung Kellerbrand konnte schnell beschädigt werden. Bereits auf der Anfahrt konnte man Rauch bemerken. Der Löschzug der Hauptwache war kurz vor uns eingetroffen. Dicker Rauch quoll aus den Kelleröffnungen. Vom ersten HLF wurde ein PA-Trupp mit einem Rohr eingesetzt. Wir gingen auch mit einem Trupp vom Garten her in den Keller vor. Nach der Brandbekämpfung über nahmen wir die Einsatzstelle und setzten für die Nachlöscharbeiten zwei weitere PA-Trupps ein. Nach ca. drei Stunden rückten wir ein.

Brandeinsatz vom 11.05.2013  |  (C) Feuerwehr Oppum (2013)Brandeinsatz vom 11.05.2013  |  (C) Feuerwehr Oppum (2013)
ungefährer Einsatzort: