zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4005 mal gelesen
Posten
Einsatz 5 von 72 Einsätzen im Jahr 2013
Kurzbericht: Kellerbrand / Wachbesetzung
Einsatzort: KR-Mitte - Carl-Wilhelm-Straße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 08.01.2013 um 12:05 Uhr

Ausfahrt: 12:10 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 55 Min.
Mannschaftsstärke: 18
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In Krefeld ging wohl ein Brandstifter rum. Innerhalb von nur paar Stunden kam es zu mehrere Brände. Beide BF-Wachen waren zuerst noch wo anders gebunden. Deswegen wurden wir, mit den Einheiten Fischeln und Hüls außerhalb unserer Alarmierungszeit gerufen. Die Hülser unterstützten die BF an der Carl-Wilhelm-Straße. Mit den Fischelner besetzten wir die verwaiste Hauptwache. Während der Hinfahrt bekam der 45er einen Einsatz (Nr. 006 - Türöffnung).

ungefährer Einsatzort: