zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3010 mal gelesen
Posten
Einsatz 15 von 101 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2014 Einsatz 15 von 101 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2014
Kurzbericht: Dachstuhlbrand
Einsatzort: KR-Dießem - Seidenstraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 16.04.2014 um 21:07 Uhr

Ausfahrt: 21:09 Uhr
Einsatzende: noch keine Angabe
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Ecke Dießemer/Seidenstraße hat Mittwochabend ein Mann schwerste Brandverletzungen erlitten. Die Feuerwehr war um 20.54 Uhr alarmiert worden, weil Flammen meterhoch aus dem Dachstuhl in den Nachthimmel schlugen. In den Leitstellen von Polizei und Feuerwehr standen die Telefone nicht still. Anrufer berichteten von einem Knall, so dass eine Durchzündung oder gar eine Explosion in der Dachgeschosswohnung nicht ausgeschlossen werden konnte.

Quelle: WZ


Wir setzten ein PA-Trupp zur Revision im Nachbarhaus ein.


 Video: Samla Fotoagentur

ungefährer Einsatzort: