zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2433 mal gelesen
Posten
Einsatz 68 von 101 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2014 Einsatz 68 von 101 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2014
Kurzbericht: sonstiger Brand
Einsatzort: KR-Mitte - Lewerentzstraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 27.08.2014 um 04:41 Uhr

Ausfahrt: 04:44 Uhr
Einsatzende: 05:00 Uhr
Einsatzdauer: 19 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Brandstifter war in der Südstadt unterwegs. Die beiden HLF waren bereits bei einer Einsatzstelle, wo Sperrmüll an einem Wagen und Haus brannte. Wir wurden zunächst als Unterstützung alarmiert, aber auf der Anfahrt kam das erste Fahrzeug von uns an einen brennenden Container auf der Tannenstraße vorbei. Sie übernahmen diesen Einsatz und löschten den Behälter mit ein C-Rohr ab. Der 6/45/1 fuhr zur Lewerentzstraße.

Brandeinsatz vom 27.08.2014  |  (C) Feuerwehr Oppum (2014)
ungefährer Einsatzort: