zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2467 mal gelesen
Posten
Einsatz 75 von 101 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2014 Einsatz 75 von 101 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2014
Kurzbericht: Brandgeruch
Einsatzort: KR-Stahldorf - Vulkanstraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 17.09.2014 um 21:03 Uhr

Ausfahrt: 21:06 Uhr
Einsatzende: 21:45 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Im Stadtteil Stahldorf bemerkten einige Anwohner der Vulkanstraße Brandgeruch. Weil die Hauptwache bei einem Wohnungsbrand gebunden war, wurde als Unterstützung für den Löschzug Fischeln und der Wache 2 mit alarmiert. Vor Ort könnte man Brandgeruch wahrnehmen. Mehrere Trupps der Einheiten kontrollierten die Umgebung, sowie einige Gebäudeteile. Nach ca. 30 Minuten hatte wir immer noch keine Quelle feststellen können und der Geruch war schwächer geworden. Wir rückten wieder ein.

ungefährer Einsatzort: