zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2363 mal gelesen
Posten
Einsatz 86 von 101 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2014 Einsatz 86 von 101 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2014
Kurzbericht: Wohnungsbrand
Einsatzort: KR-Nord - Hubertusstraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 05.10.2014 um 18:03 Uhr

Ausfahrt: 18:07 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzdauer: 27 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Eigentlich waren beide Wachen in Inrath bei einem Brand gebunden, als dieser zweiter Brandeinsatz kam. Von dort wurde die Wache 2 alarmiert, weil sich noch Personen im Haus aufgehalten haben. 

Nach dem Erkunden stellte sich heraus, dass die Bewohner ein Feuer auf einem Grill im Badezimmer entfacht hatten.

Wir rückten mit dem Kameraden aus Traar zur verwaisten Hauptwache, um sie zu besetzen.

ungefährer Einsatzort: