zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2344 mal gelesen
Posten
Einsatz 91 von 101 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2014 Einsatz 91 von 101 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2014
Kurzbericht: Kellerbrand
Einsatzort: KR-Mitte - Philiadelphiastraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 03.11.2014 um 17:58 Uhr

Ausfahrt: 18:04 Uhr
Einsatzende: 18:58 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Beide Wachen waren mit der Löschgruppe Gellep-Stratum im Hafen bei einem Einsatz gebunden. Deswegen wurden wir mit den anderen Einheiten alarmiert.

Vor Ort war eine Tiefgarage verraucht. Durch die Revision der Kameraden aus Fischeln, stellte sich heraus, dass die Ursache für die Rauchentwicklung Schleifarbeiten waren. Die Garage wurden mit zwei Drucklüfter entraucht.

ungefährer Einsatzort: