zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3052 mal gelesen
Posten
Einsatz 5 von 89 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2015 Einsatz 5 von 89 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2015
Kurzbericht: Wohnungsbrand
Einsatzort: KR-Uerdingen - Bahnhofstraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per Funk

am 10.01.2015 um 12:22 Uhr

Ausfahrt: 12:22 Uhr
Einsatzende: 13:53 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 31 Min.
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
GW-L2
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir waren bereits wieder zurück auf unserer Wache, als die Leitstelle uns anfunkte und uns den Auftrag gab zur Einsatzstelle zu fahren.

Dort haben wir die Dachpfannen auf der Straßenseite vom Brandobjekt abgenommen. Es bestand die Gefahr, dass die Dacheindeckung durch den Sturm auf den Gehweg bzw. auf die Straße hätte fallen können.

ungefährer Einsatzort: