zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2633 mal gelesen
Posten
Einsatz 16 von 89 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2015 Einsatz 16 von 89 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2015
Kurzbericht: sonstiger Brand
Einsatzort: KR-Forstwald - Hückelsmaystraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 28.03.2015 um 16:54 Uhr

Ausfahrt: 16:58 Uhr
Einsatzende: 17:20 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Gemeldet wurde eine brennende Gartenhütte und ein brennender Pkw.Wir rückten mit der Berufsfeuerwehr aus, doch die Freiwillige Feuerwehr aus St. Tönis half ebenfalls mit und kam zuerst am Brandort ein und hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Eigentümer und Nachbar hatten zuvor auch versucht, den Brand mit zwei Gartenschläuchen unter Kontrolle zu halten.

ungefährer Einsatzort: