zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2634 mal gelesen
Posten
Einsatz 50 von 89 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2015 Einsatz 50 von 89 Einsätzen der Wache 6 (FF) - Löschgruppe Oppum im Jahr 2015
Kurzbericht: Rauchentwicklung
Einsatzort: KR-Bockum - Waldhofstraße
Alarmierung Feuerwehr Oppum : Alarmierung per DME

am 30.06.2015 um 22:31 Uhr

Ausfahrt: 22:35 Uhr
Einsatzende: 22:55 Uhr
Einsatzdauer: 24 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

In einem Mehrfamilienhaus wurde eine Rauchentwicklung in der 4. Etage gemeldet. Die Hauptwache war bereits eingetroffen. Aus einem Dachfenster quoll leichter Rauch. Über die Drehleiter wurde eine Person gerettet. Wir stellten einen PA-Trupp, der aber nicht zum Einsatz kam. Ursache die Rauchentwicklung war ein Mülleimer.

Brandeinsatz vom 30.06.2015  |  (C) Feuerwehr Oppum (2015)
ungefährer Einsatzort: